• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Rechtswesen

Pforzheim

Wirtschaftsjurist/in THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Betreuung der operativen und internen Unternehmensbereiche in vielfältigen Fragestellungen des Wirtschaftsrechts (z. B. in Vertags-, Gesellschafts- und Arbeitsrecht sowie Compliance); rechtliche Beratung unserer internationalen Tochtergesellschaften.

Visionen Werden Wirklichkeit Wirtschaftsjurist/in In Vollzeit (pforzheim) In Ihrer Funktion Als Wirtschaftsjurist/in Beraten Sie Die Unternehmensleitung In Allen Juristischen Fragestellungen Ihre Aufgaben Betreuung Der Operativen Und Internen Unternehmensbereiche In Vielfältigen Fragestellungen Des Wirtschaftsrechts (z B In Vertags- Gesellschafts- Und Arbeitsrecht Sowie Compliance) Rechtliche Beratung Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Erarbeitung Von Entscheidungsvorlagen Zu Rechtlichen Und Wirtschaftlichen Sachverhalten Mitwirkung Bei Sonderprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsrechts Und 2 - 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Interesse Sich In Neue Rechtsgebiete Einzuarbeiten Verständnis Für Wirtschaftliche Und Technische Zusammenhänge Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Von Hoher Eigendynamik Geprägte Arbeitsweise Sehr Gutes Ausdrucksvermögen Und Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Aufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Setzt Maßstäbe Im Projekt­ma­nagement Wir Koordinieren Und Steuern Die Ent­wicklung Planung Und Reali­sie­rung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus In­dustrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Wirtschaft Jurist Juristin Wirtschaftsjurist Wirtschaftjuristin Wirtschaftsrecht Recht Juristisch Wirtschaftsjurist/in Betreuung Der Operativen Und Internen Unternehmensbereiche In Vielfältigen Fragestellungen Des Wirtschaftsrechts (z B In Vertags- Gesellschafts- Und Arbeitsrecht Sowie Compliance) Rechtliche Beratung Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)
   K5-Aviation GmbH (Moosburg an der Isar)

Category Manager (m/w/d) technischer Einkauf
   BYK-Chemie GmbH (Wesel)

Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)